Skip to main content

Adventskalender der Selbstliebe: 24 Tage positive Affirmationen

Adventskalender positive Affirmationen

Die festliche Jahreszeit ist nicht nur eine Zeit der Geschenke und Feierlichkeiten, sondern auch eine Gelegenheit, sich selbst Liebe und Wertschätzung zu schenken. In diesem Jahr laden wir dich ein, einen ganz besonderen Adventskalender zu erleben – einen, der nicht nur mit Schokolade gefüllt ist, sondern auch mit täglichen Dosen positiver Energie und Selbstliebe. Hier sind 24 liebevolle Affirmationen, die dir dabei helfen sollen, die Magie des Dezembers in vollem Umfang zu genießen.🌟🎄


Tag 1: Dankbarer Beginn „Heute beginne ich den Dezember mit Dankbarkeit für all die Segnungen in meinem Leben. Jeder Tag ist ein Geschenk, und ich bin bereit, die Schönheit darin zu erkennen.“ 🙏❤️

Tag 2: Neue Möglichkeiten „Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten für Freude und Erfolg. Ich öffne mich für die Chancen, die das Leben mir bietet, und gehe mit Zuversicht in die Zukunft.“ 🌈✨

Tag 3: Liebe und Freundlichkeit „Ich gebe Liebe und Freundlichkeit, und es kehrt zu mir in vielfacher Weise zurück. Meine Handlungen haben positive Auswirkungen auf mich und die Menschen um mich herum.“ 💖😊

Tag 4: Offenes Herz für die Weihnachtszeit „Mein Herz ist offen für die Schönheit und Magie der Weihnachtszeit. Ich nehme mir Zeit, die festliche Atmosphäre zu genießen und mich von der Freude um mich herum inspirieren zu lassen.“ 🎅🎁

Tag 5: Umgeben von Liebe und Wärme „Ich bin umgeben von Liebe und Wärme. Meine Beziehungen sind eine Quelle von Trost und Unterstützung, und ich schätze die Bindungen, die mein Leben bereichern.“ 💑🔥

Tag 6: Schätzen der kleinen Freuden „Heute werde ich die kleinen Freuden des Lebens schätzen. Es sind oft die einfachen Dinge, die das Herz am meisten berühren, und ich nehme mir Zeit, sie zu würdigen.“ 🌼🌟


Tag 7: Positive Energie „Meine Energie ist positiv und kraftvoll. Ich strahle Optimismus aus und ziehe Gutes in mein Leben. Jeder Moment ist eine Gelegenheit, Positives zu schaffen.“ 💪😇

Tag 8: Stärke und Fokus „Ich bin stark, fokussiert und in der Lage, jede Herausforderung zu meistern. Mein innerer Antrieb führt mich zu Erfolg und persönlichem Wachstum.“ 🚀💼

Tag 9: Selbstliebe und Akzeptanz „Ich schenke mir selbst Liebe und Akzeptanz. Ich bin genug, genau so, wie ich bin. Mein Selbstwert ist unabhängig von äußeren Urteilen.“ 💗🌺

Tag 10: Ausstrahlen von Licht und Liebe „Ich strahle Licht und Liebe aus, wohin ich auch gehe. Meine positive Ausstrahlung beeinflusst nicht nur mich selbst, sondern auch die Menschen um mich herum.“ ✨💛

Tag 11: Erfüllt von Frieden, Liebe und Glück „Mein Leben ist erfüllt von Frieden, Liebe und Glück. Ich schaffe bewusst Raum für positive Emotionen und lasse Negativität los.“ ☮️❤️😄


Tag 12: Dankbarkeit für Geschenke „Ich bin dankbar für die Geschenke meines Lebens, sowohl große als auch kleine. Jeder Moment ist eine Gelegenheit, die Fülle meines Daseins zu erkennen.“ 🎁🌟

Tag 13: Liebe und Unterstützung „Ich schätze die Liebe und Unterstützung, die ich von anderen erhalte. Meine Beziehungen sind eine Quelle von Trost und Freude.“ 🤗❤️

Tag 14: Wahl der positiven Gedanken „Ich wähle positive Gedanken, die mein Leben bereichern. Die Kraft meiner Gedanken beeinflusst meine Realität, und ich lenke sie bewusst in eine positive Richtung.“ 🌈🤔

Tag 15: Schöpfer meiner Realität „Ich bin der Schöpfer meiner Realität und gestalte sie mit Liebe und Freude. Meine Handlungen und Entscheidungen formen die Welt, die ich erlebe.“ 🌍💖

Tag 16: Neue Chancen und Möglichkeiten „Jeder Tag bringt neue Chancen und Möglichkeiten. Ich bin offen für das, was das Leben für mich bereithält, und gehe mutig voran.“ 🌟🚪


Tag 17: Innerer Frieden und Gelassenheit „Ich bin im Einklang mit meinem inneren Frieden und meiner Gelassenheit. Auch in hektischen Zeiten bewahre ich meine Ruhe und lasse mich nicht von äußeren Einflüssen beeinflussen.“ ☯️😌

Tag 18: Einzigartig und wertvoll „Ich bin einzigartig und wertvoll, genau so, wie ich bin. Meine Individualität bereichert die Welt, und ich schätze die Einzigartigkeit, die ich in die Welt bringe.“ 🌈💎

Tag 19: Umgeben von Liebe, Freude und Frieden „Ich bin umgeben von Liebe, Freude und Frieden. Diese positive Energie durchdringt mein Leben und schafft eine harmonische Umgebung.“ 💞🌿

Tag 20: Erreichbare Träume und Ziele „Meine Träume und Ziele sind erreichbar, und ich arbeite stetig darauf hin. Jeder Schritt bringt mich näher zu meinen Wünschen.“ 🌠🎯

Tag 21: Offenes Herz für die Liebe „Ich öffne mein Herz für die Liebe, die in dieser festlichen Zeit geteilt wird. Liebe verbindet Menschen und schafft eine warme, einladende Atmosphäre.“ 💑❤️


Tag 22: Dankbar für Wunder und Freuden „Ich bin dankbar für die Wunder und Freuden des Lebens. Selbst in den kleinen Momenten finde ich Gründe zur Freude.“ ✨🌈

Tag 23: Loslassen und Vorfreude auf Frieden „Ich lasse los, was mich belastet, und freue mich auf eine friedvolle Zeit. Der Dezember ist eine Zeit des Abschlusses und der Vorfreude auf das Neue.“ 🌲🤗

Tag 24: Abschluss mit Liebe und Freude „Ich schließe den Adventsmonat mit Liebe und Freude ab, bereit für ein neues Jahr voller Möglichkeiten. Die Liebe, die ich teile, kehrt zu mir zurück, und ich gehe optimistisch in die Zukunft.“ 🎉❤️🚀


Fazit: Dieser Adventskalender der Selbstliebe lädt dich ein, jeden Tag bewusst positive Gedanken zu kultivieren und dir selbst Liebe zu schenken. Möge diese Zeit des Jahres nicht nur von äußeren Geschenken geprägt sein, sondern auch von der inneren Fülle der Selbstliebe und positiven Energie. Frohe Adventszeit!

Möchtest du noch mehr positive Gedanken, dann lade dir jetzt das kostenlose E-Book Die Macht des positiven Denkens* herunter. 

 



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *