Skip to main content

Silent Subliminals: Test & Erfahrungen

Hast du dich schon mal gefragt, ob Silent Subliminals funktionieren? Ob wir uns durch das Anhören von stillen Botschaften wirklich beeinflussen können? In diesem Artikel teile ich mit dir meine Erfahrungen und erkläre, wie Silent Subliminals funktionieren.

Silent Subliminals Test Erfahrungen

Wie kam ich zu den Silent Subliminals?

Bevor ich diese Frage beantworte, muss ich ein wenig ausholen.

Zu meiner Ausgangslage: Ich war ein sehr starker Nägelbeißer. Immer schon. So stark, dass ich mich teilweise die Finger blutig gebissen habe. Für mich war das völlig normal. Irgendetwas hat mich dazu getrieben. Ich wusste nur nicht was.

Ich wusste nur eines, es musste was passieren. Denn die Schmerzen in den Fingern wurden immer schlimmer und waren fast nicht mehr auszuhalten. Meine Hautärztin, die schon immer ein offenes Ohr für andere Behandlungsmethoden außerhalb der Schulmedizin hatte, empfahl mir sogenannte Affirmationen.

Zu Hause angekommen, durchsuchte ich das Internet und wurde fündig. Ein Anbieter verkaufte eine CD mit gesprochenen Affirmationen mit dem Titel „Gesunde Haare, Haut & Nägel“ über Ebay. Ich besorgte mir eine und hörte diese für ein paar Wochen an. Ich kam mir am Anfang wirklich komisch vor, als ich Sätze wie „Ich habe wunderschöne Nägel“, „Du hast einen makellosen Teint“ oder „Deine Haare strahlen Frische aus“ hörte. Ich habe die Lautstärke immer runtergedreht, weil mich das Gerede sehr oft störte. Doch, da musste ich durch. Und obwohl es fast ein ganzes Jahr dauerte – es hat funktioniert! Kein Scherz. Zuerst viel es mir gar nicht auf, aber meine Finger fanden immer weniger den Weg zu meinen Zähnen. Dieser Erfolg hat mich ungemein bestärkt.

Affirmationen? Das sind aber keine Silent Subliminals?

Doch! Es ist ein und dasselbe. Nur mit einem Unterschied: Silent Subliminals kannst du nicht hören. Die gesprochenen Affirmationen (natürlich positive) werden technisch in einen Hochfrequenzbereich transportiert, der für das menschliche Gehör nicht mehr wahrnehmbar ist. Nur dein Unterbewusstsein kann es verarbeiten.

Diese Information war wie Gold für mich. Ich habe ja oben geschrieben, das ich mir beim Anhören der gesprochenen Sätze komisch vorkam. Du siehst deine Nägel und denkst dir beim Satz „Ich habe wunderschöne Nägel“ – oh Mann, was erzählt mir der da für einen Blödsinn. Was hätte ich damals dafür gegeben, wenn ich die CD „Gesunde Haare, Haut & Nägel“ als Silent Subliminal Ausgabe gehabt hätte. Wie schnell hätte ich damit Erfolg gehabt?

Aber so ist das eben. Außerdem hatte ich auch noch andere Baustellen, die aufgearbeitet werden mussten: Ich esse oft ungesund, trinke eindeutig zu wenig Wasser, bin leider ein wenig übergewichtig, leide unter dem Reizdarmsyndrom, habe Angst vor kleinen Räumen und fühle mich unter vielen Menschen nicht sehr wohl.

Probleme lösen mit Silent Subliminals?!

Wieder machte ich mich auf die Suche. Leider gab es nicht viel in diesem Bereich. Es gab zwar Seiten, die welche anboten. Doch es gab immer etwas, was mich störte. Entweder die Silent Subliminals waren mit Musik unterlegt. Dann wieder mit nervigen Geräuschen, wie Meeresrauschen, Wind, Regen oder diesen Ding Dong Tönen. Viele waren zu allgemein in den Formulierungen. Es war schier zum Verzweifeln. Aber ich wurde fündig …

Es gab eine Seite, die alle meine Erwartungen übertraf. Nicht nur das alle nervigen Melodien und Geräusche hier gar nicht vorkamen. Nein, es war die immense Auswahl von über 350 Artikel, die mich absolut beeindruckte.

Es war die Webseite: www.SilentSubs.com*

Hier gab es so ziemlich jedes Thema: Gesundheit, Körper, Geist, Schönheit, Geld, Erfolg, Krankheiten, Süchte & Phobien, Fähigkeiten, Sexualität, Liebe & Ehe und vielem mehr.

Was Michael hier von SilentSubs.com auf die Beine gestellt hat, ist der Wahnsinn!

Mein Herz machte Purzelbäume. Es gab für jede Baustelle ein passendes Angebot. Ich hörte mehrere Stunden täglich für einen 3-monatigen Zeitraum 3 verschiedene Subliminals am Tag. Ich fing mit „Angst vor Menschenmengen überwinden“, „Klaustrophobie überwinden“ & „Reizdarmsyndrom (RDS) stoppen“ an. Danach kamen die anderen. Interessanterweise kamen die Erfolge nicht gleich, sondern erst einige Tage bis Wochen später. Warum? Keine Ahnung. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass mein Unterbewusstsein die permanente Wiederholung erst verarbeiten musste. Was mich zur Frage bringt.

Wirken Silent Subliminals – Ja oder Nein?!

Ja, aber so was von. Egal ob der Erfolg gleich, oder erst einige Zeit nach dem Anhören eintritt (bäh, ist doch egal). Für mich war nur eines wichtig: Das es funktioniert!

Silent Subliminal: Test & Erfahrungen – Ein Fazit!

Können wir uns durch das Anhören von stillen Botschaften wirklich beeinflussen? Definitiv zu 100%
Von mir gibt es ganz klar einen Daumen hoch für Silent Subliminals. Und einen dicken Daumen nach oben für SilentSubs.com! Schaut euch die Seite von Michael an, ihr könnt nur gewinnen

 

PS: Übrigens bietet Michael 2 kostenlose Silent Subliminals auf seiner Webseite an. Testet und probiert es einfach!

Folgende Kategorien gibt es auf der Webseite und Themen:

  • Gesundheit & Abnehmen (Anzahl: 15)
  • Verbessere deinen Körper (Anzahl: 12)
  • Schlaf & Entspannung (Anzahl: 21)
  • Geistige Fähigkeiten (Anzahl: 15)
  • Emotionen (Anzahl: 28)
  • Persönlichkeitsentwicklung (Anzahl: 32)
  • Bereichere dein Leben (Anzahl: 13)
  • Erfolg im Business (Anzahl: 12)
  • Schlechte Gewohnheiten (Anzahl: 11)
  • Süchte (Anzahl: 19)
  • Phobien (Anzahl: 33)
  • Krankheiten (Anzahl: 22)
  • Liebe & Ehe (Anzahl: 18)
  • Sexualität (Anzahl: 22)
  • Eltern & Baby (Anzahl: 8)
  • Fähigkeiten (Anzahl: 21)
  • Musik & Künste (Anzahl: 17)
  • Sport (Anzahl: 20)

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *